am Rande notiert

Ein Frohes Neues Jahr 2014

2014Wenn auch verspätet, so wünsche ich Euch doch allen einen ganz besonders schönen Start ins Neue Jahr, beste Gesundheit und ganz viele tolle Bücher!

Ich habe ja im letzten Jahr erst das Bloggen entdeckt. Es hat mir einen großen Spaß gemacht, hier so viele Gleichgesinnte (Viel-)Leser mit meterhohen SUBs und nicht endenwollender Lust auf neue Bücher kennenzulernen und mit Euch zusammen die vielen, vielen Bücher zu entdecken.

Und das eigene Schreiben macht natürlich auch nur so richtig Spaß, wenn es auch Leser gibt. So kann ich mich noch erinnern, wie toll es war,  Eure ersten Kommentare zu meinen Beiträgen zu lesen, die ersten „Follower“ zu haben, auf den ersten Blogs verlinkt zu werden (vielen Dank an Euch alle!)  – und dann noch beim „5 lesen 20“ Projekt (Danke an Mara!) mitmachen zu können.

Und so wünsche ich mir, dass es in diesem Jahr mit genauso viel Freude, Motivation und Engagement weitergeht. Die Verlagskataloge verheißen ja auf jeden Fall spannende Lektüre – und vielleicht bleibt ja auch noch Zeit für die alten Werke (also die ungelesenen aus dem Herbst oder vielleicht sogar die noch viel älteren 🙂 ).

Ich habe über Weihnachten das graue Sofa gegen ein terracotta farbenes in Südtriol eingetauscht. Und wenn ich vom Sofa aufgstanden bin, gab es das zu sehen – manchmal war das sehr ermüdend:

Im Nebel

bei Sonne

magisch

Brücke

Panorama

müder Felix

müder_Linus

 

 

4 Kommentare

  1. Gute Wünsche kommen immer richtig : ) Dir auch ein wunderschönes Neues mit vielen Mußestunden zum Stricken und Lesen! Die Aussicht war ja grandios, und so viel Schnee – toll!

    • Liebe Petra,
      Urlaub und Aussicht waren wirklich toll und im Winter ist, wenn die Sonne scheint, ja auch immer bestes Fotografierwetter. Und viele Mußestunden zum Lesen sind ein ganz toller Wunsch! Die wünsche ich Dir auch!
      Viele Grüße, Claudia

  2. Tolle Fotos! Von mir auch ein gutes neues Jahr, Dir und den belesenen Hundeviechern. Ich wünsche euch nur die besten Lektüren.

    • Liebe Atalante,
      vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Ich wünsche Dir auch ein tolles (Bücher-)Jahr 2014 und erhoffe viele schöne Blogbeiträge von Dir :-)!
      Viele Grüße, Claudia

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.